Sonntag, 18. Oktober 2009

Grosse Weihnachtsaktion!

Liebe Leute!
Weihnachten naht und damit auch die Suche nach den schönsten Geschenken.
Daher habe ich mir ein paar Kleinigkeiten für Euch einfallen lassen.

Ihr haben die Möglichkeit Eure Weihnachtsgeschenke direkt von mir verpacken zu lassen.
Gebt einfach bei Eurer Bestellung an, ob, wohin und wann das Geschenk verschickt werden soll und ich erledige den Rest. Das ganze ist selbstverständlich kostenlos.

Außerdem gibt es für Kunden, die einen Mindestbestellwert von 50 Euro haben einen 10 Euro Gutschein.

Diesen können Ihr entweder sofort einlösen.
Dazu schreibt mir einfach, was Ihr zusätzlich haben möchtet.

Diese Aktion gillt ab heute (18.10.09) und endet am 24.12.09

Ich hoffe Euch hiermit eine kleine Freude zu machen und wünschen nun viel Spaß beim stöbern durch mein Sortiment.

Dieses ist zu finden bei:

www.ElSapone.com

http://de.dawanda.com/shop/ElSapone

DSC04393

2 Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

Tolle Aktion...
Deine Produkte sind wunderschöne Weihnachtspräsente..
Wenn nach dem Abholen des Kleinwagens auf meiner Nase noch etwas Luft ist, freue ich mich aufs Aussuchen..
Liebe Grüße vom zwerg
andrea

Lovely Vintage hat gesagt…

... ich habe gleich in deinem Shop gestöbert! Schöne Teilchen hast du da! Herzlichst, Bea