Samstag, 2. April 2011

Und die 400 sind voll :)

LilyoftheValley3 Kopie

Das freut mich jetzt mal richtig. Ich habe die Gewinnerin ausgewürfelt und darf vermelden, die Aufkleber gehen nach Spanien zu ANA!

Dear ANA,

you are the winner of my blogcandy. Congratulations!!!!

Please send me your adress and the text wich you want to have on the stickers. And if you  want to have a special font type. Wich one is it? And the most important thing:) Do you want glitter?

I´m happy to send my designs to spain and I hope you are happy, too.

XOX Sannyas

8 Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Ana...
Ich könnt es ja morgen mitnehmen, rofl.....
Liebe Grüße vom zwerg

El Sapone hat gesagt…

Jo, aber nur wenn ich ne Nachtschicht einlege *G*

blackzzr hat gesagt…

Wow.... ich bin die 401. Leserin ;-))) Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leser/-innen.


Liebe Grüße

Karin

ANA hat gesagt…

Yupiiiiiiiiiii!! I´m very happy. I have been lucky...
Congratulations: 400 followers are many persons and that means you do a good job.
I'll write a blog post about it
and then, I write you an e-mail.
Thanks.
Ana

goldene hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an ana
toll das es geklappt hat mit den 400 ;-)

rosenmaid hat gesagt…

Gaaanz herzlichen Glückwunsch an euch alle beide:
Ana zum tollen Gewinn und dir liebe Sannyas zu deinem wundervollen Blog und die so wertvollen Tips, die du ubs dort immer wieder gibts, auch durch deine klasse Tutorials.
LG
Marlene

ANA hat gesagt…

I've already posted in my blog entry. I hope you have many more Spanish fans, below, although you have many, jajajaja.
My e-mail is ana65ma@gmail.com
I must have a computer problem and not sent my message to your e-mail
Thanks.
Ana

goodgirl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und an dich zu den 400 Lesern! :)