Mittwoch, 3. August 2011

Job zu vergeben

Hallo ihr Lieben!
Ich suche jemanden, der perfekt englisch spricht und mir verschiedene Texte (natürlich gegen Bares) ins Englische übersetzt. Meiun Englisch ist leider nur mittelmäßig, so dass das Ganze eher zu einem Trauerspiel ausarten würde.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte melde dich und schreib mir eine Email
Seifenmanufaktur@ElSapone.com
Sonnige Grüße aus dem verregneten Burgau
Sannyas

PS mein Upflamör Bericht kommt demnächst, versprochen. Ab morgen ist die Rasselbande im Urlaub und dann gehts los :)

4 Kommentare:

María hat gesagt…

It's a shame because I speak english, but not German, and I would be interested xD. Good luck!!

Zwerg hat gesagt…

Süße, ich hab die perfekte ausgebildete Übersetzerin für Dich,...
Patentante von Jonas..
Mehr per mail
Zwerg

Helixturnhelix hat gesagt…

Huhu ich hab dir mal eine Mal eine Mail geschrieben. :D

milena hat gesagt…

vielleicht zu spät, aber ich kann dir anbieten echte amerikanerin und meine Tochter:-)